Wo ist die Computerverwaltung unter Windows 8?

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Britta, 9 Oktober 2013.

  1. Britta

    Britta Frischling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unter Windows 7 und Vista hab ich das Computer Management immer in der Systemsteuerung gefunden. Bei Windows 8 weiß ich nicht wo ich nachsehen soll. Selbst wenn ich Computerverwaltung im Startmenü eingebe finde ich nichts. Weiß jemand Rat?
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Computerverwaltung findest du entweder über

    1) Die Eingabe von "compmgmt.msc" in dem Suchfeld unter dem Windows 8 Startmenü.
    2) Start -> Einstellungen -> Verwaltung -> Computermanagement.

    computerverwaltung-windows8.jpg

Die Seite empfehlen