.hlp Dateien lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Franzi, 23 Mai 2011.

  1. Franzi

    Franzi Gast

    Ein Programm von mir hat seine Hilfe in einer .HLP Datei abgelegt. Wenn ich sie öffnen will passiert jedoch nichts, bzw. die Datei ist leer. Wie kann ich die Hilfedatei korrekt öffnen?
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Microsoft hatte eigentlich geplant, auf das WinHlp Programm in Vista zu verzichten. Doch da noch etliche Programme darauf aufbauen, wurde es nachgereicht.

    Das Programm um die .hlp Dateien öffnen zu können kann man hier herunterladen. Für den Download von WinHlp32.exe ist eine Gültigkeitsprüfung erforderlich.

Die Seite empfehlen