Entourage Staffel 7 bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marianne, 10 Juli 2011.

  1. Marianne

    Marianne Frischling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum gibt es denn noch keine 7. Staffel von Entourage bei Amazon? In den USA läuft bereits die 8. Staffel, das kann doch nicht sein! Bin totaler Fan von der Serie aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass seit der 6. Staffel nichts mehr in Europa ankommt.

    Auf der offiziellen Entourage Seite findet man schon etliche Informationen zur 8. Staffel. Wo bleibt Season 7 in Deutschland bzw. bei Amazon?

    Wer weiß genaueres?
  2. Ben2k

    Ben2k Frischling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also die 7. Staffel ist in den USA am 27. Juni 2010 gestartet.

    Bei iTunes kann man sie bereits komplett in deutsch kaufen. Bei FOX (PayTV) startet die 7. Staffel am 24. Juni 2011 in deutsch.

    Wann die DVD bzw. Blu-Ray der 7. Staffel in Deutschland rauskommt weiß leider noch keiner.
    riddick gefällt dies.
  3. riddick

    riddick Frischling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guter Tipp, bei iTunes gibts tatsächlich die komplette 7. Entourage Staffel! Danke! :)

Die Seite empfehlen