Das eingebaute Mikrophon funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SingSternche, 23 Mai 2011.

  1. Hallo,
    ich habe eine neues Notebook Akoya S5612 mit Windows 7. Das eingebaute Mikrophon funktioniert nicht, obwohl ich es als Standardgerät oder als Standardkommunikationsgerät (wo liegt der genaue Unterschied?) definiert habe. Ich habe es schon deaktiviert und erneut aktiviert, die Pegel verstellt, trotzdem funktioniert es (auf Skype) nicht. Der Gerätemanager erkennt das Mikrophon und behauptet es "funktioniere einwandfrei".
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn das nicht hilft, musst du leider auf aktuelle Windows 7 Treiber von Akoya warten.

Die Seite empfehlen