Magic Trackpad für Windows bzw. PC?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von GoldenBoy, 23 Mai 2011.

  1. GoldenBoy

    GoldenBoy Gast

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Magic Trackpad von Apple unter Windows 7 bzw. auf einem PC laufen zu lassen?
    Bei den Systemanforderungen steht
    - Bluetooth aktivierter Mac computer - 2 AA Batterien - Mac OS X Snow Leopard v10.6.4 und die aktuellen Software Updates
    Das verunsichert mich ein wenig, denn vermutlich wird eine Software für diese Bluetooth Connection benötigt? Hat jemand das Apple Magic Trackpad auf einem PC laufen?
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider gibt es noch keine Treiber vom Apple Trackpad für den PC. Ob die Treiber jemals kommen ist leider schwer zu sagen. Du könntest alternativ auf Mac OS X den Parallels Desktop installieren und dann in der virtuellen Maschine Windows 7 installieren. Mit diesem Setup werden nämlich alle Hardware Treiber von Mac OS X verwendet.

    Update: Mittlerweile gibt es Windows Treiber für das Magic Trackpad. Hier downloaden.
  3. cadoldtimer

    cadoldtimer Frischling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Arbeite an meinen 5 Windows7-Pc mit dem Magic Trackpad, da ich mit der rechten Hand nicht richtig klicken kann. Es funktionieren die grundsätzlichen Gesten hervorragend, aber nicht alle speziellen wie "Applikation wechseln" usw. Auch habe ich noch keine Konfigurationsmöglichkeit für Gesten gefunden.
  4. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo cadoltimer. Es ist nicht mehr nötig den MAC Treiber zu verwenden um das Magic Trackpad in Windows zum Laufen zu bekommen. Mittlerweile nimmt man einfach den offiziellen Bootcamp Treiber und installiert ihn auf Windows 7, ohne irgendwelche Dateien umbenennen zu müssen ;). Dennoch besten Dank für deinen Input!
  5. cadoldtimer

    cadoldtimer Frischling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann jede Hilfe und Tipps gebrauchen. Meine rechte Hand will nicht mehr so, deshalb Trackpad. Danke.
    Wie finde ich diesen Treiber?
    Habe auch Kopplungsschwierigkeiten mit Bluetooth 2.1, haben Sie da auch einen Tipp parat?

Die Seite empfehlen