Norton 2012 downloaden

Dieses Thema im Forum "Virus / Malware entfernen" wurde erstellt von naavi, 16 Juli 2011.

  1. naavi

    naavi Frischling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Bekannter von mir hat letzte Woche die Norton 2012 Beta heruntergeladen und installiert. Er ist ziemlich zufrieden damit. Soll deutlich besser sein als die 2011 Version und es ist seiner Meinung nach im Moment das Status Quo wenns um Virensoftware geht. Mindestens 30% soll Version 2012 schneller sein als sein Vorgänger. Außerdem soll die Software Malware zu 98,87% erkennen!

    Doch nun zum Thema Norton 2012 downloaden: Wo würdet ihr mir empfehlen Norton zu kaufen? Ich möchte einen digitalen Download, keine Box aus Pappe mit DVD oder CD. Mir wäre es vor allem wichtig, einfach über den jeweiligen Händler upgraden zu können, außerdem sollte natürlich stets die neuste Version verfügbar sein.

Die Seite empfehlen