Office 2007 Lizenz übertragen?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von BraveStar, 23 Mai 2011.

  1. BraveStar

    BraveStar Gast

    Ich habe einen PC mit Windows Vista und Microsoft Office 2007. Nun plane ich im November einen neuen Windows 7 PC bei Dell zu kaufen. Ich möchte nicht direkt auf Office 2010 upgraden und suche deswegen nach einer Möglichkeit, Office 2007 vom alten PC auf den neuen zu transferieren.
    Wahrscheinlich muss ich es neu aktivieren? Doch, funktioniert das?
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine direkte "Transfer-Möglichkeit" gibt es leider nicht.

    Die empfohlene Methode: Office 2007 auf dem alten PC deinstallieren bzw. entfernen. Jetzt komplett neu auf dem neuen Windows 7 Rechner installieren und erneut aktivieren. Sollte die Online Aktivierung fehlschlagen, die Aktivierung via Telefon wählen. Das klappt in der Regel immer!

Die Seite empfehlen