Skype minimieren - bleibt in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SkySkraper, 23 Mai 2011.

  1. SkySkraper

    SkySkraper Gast

    Seitdem ich die neue Skype Version unter Windows 7 installiert habe, lässt sich Skype nicht mehr minimieren. Ich hab es dauernd unten in der normalen Taskleiste hängen. Ich hätte es jedoch gerne wieder komplett minimiert, dorthin wo die Uhrzeit etc. ist. Ich denke man nennt es die Symbolleiste.
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das war tatsächlich am Anfang ein Problem, da man Skype nicht mehr in die Symbolleiste minimieren konnte. Seit ein paar Wochen gibt es eine Lösungen. In den Skype Optionen muss ein Häckchen bei "Zur Symbolleiste minimieren wenn ich angemeldet bin" weg gemacht werden. Dann klappt es!

    [​IMG]

Die Seite empfehlen