T-Sinus 154 Stick Windows 7 Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von TeleKomm, 23 Mai 2011.

  1. TeleKomm

    TeleKomm Gast

    Ich habe den T-Sinus 154 Stick von der Telekom und finde dafür keinen Windows 7 Treiber (64 Bit). Was kann ich tun?
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einen offiziellen Treiber für den T-Sinus 154 Stick gibt es leider noch nicht. Doch am einfachsten ist es, den T-Sinus WLAN Manager zu deinstallieren und die integrierte Windows Funktion zum Aufbau einer Verbindung zu verwenden.

    Das heißt, Telekom WLAN Manager deinstallieren, neu starten und danach rechts unten auf den Computer klicken (Taskleiste neber Uhrzeit). Dort "Netzwerk suchen" auswählen und sich manuell mit dem WLAN Router verbinden.
  3. gast

    gast Gast

    Das Problem ist nicht, dass der WLAN Manager nicht funktionieren würde - er tut es nicht - sondern, dass Windows 7 den USB Netzwerkadapter nicht erkennt und daher kein WLAN-fähiges Gerät zur Verfügung steht...

Die Seite empfehlen