Win 7 Kit von Dell für Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Gib ... einen Kecks, 23 Mai 2011.

  1. Hallo zusammen ich habe das Upgrade Kit von Dell bekommen und wie von Dell beschrieben das Upgrade durchgefürt.Von Vista Home Prem auf 7 Prem. Meine Frage ist: Kann ich auch wie mir bei der Option angezeigt wurde mit dieser DVD von Dell auch das gesamte Win 7 neu installieren? Oder ist die DVD nur für ein Update gedacht. Hat dies schon jemand probiert? Danke Udo.
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Udo,

    ja, die Windows 7 DVD die du von dem Dell Windows 7 Upgrade Kit erhalten hast kann auch für eine Neuinstallation verwendet werden. Jedoch darf sie laut OEM Richtlinien nur auf dem PC installiert werden, den du bei Dell mit dem Upgrade Kit gekauft hast.

Die Seite empfehlen