Windows 7 Key finden?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Crackery, 23 Mai 2011.

  1. Crackery

    Crackery Gast

    Ich habe leider meinen CD-Key für Windows 7 verlegt. Hab alles durchsucht, er ist weg.
    Wie komme ich an einen neuen Windows 7 Key ran, bzw. gibt es eine Möglichkeit ihn wieder herzustellen?
    Installiert ist es, doch wenn ich Win 7 mal neu installieren muss, fehlt mir der Key.
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

    Methode 1:
    Mit dem Programm TuneUp für Windows lässt sich der CD Key von Windows kinderleicht auslesen und man kann ihn sich notieren.

    Methode 2:
    Gibts momentan für eine begrenzte Zeit: 14 Tage kostenlosen Zugang zum Newsnet. Dort findest du quasi alles, mehr kann ich dir jedoch nicht verraten.
    >> Zu UseNext.

    Methode 3:
    Eine andere Möglichkeit wäre bei Microsoft anzurufen und um Hilfe zu bitten - 0800-2848283. Dafür brauchst du jedoch mindestens eine Rechnungskopie und die Original CD bzw. DVD. Das geht nur wenn es eine Retail Version ist.

    Keine Retail Version? Bei einer OEM Version musst du dich an den Verkäufer deines PCs wenden.

Die Seite empfehlen