Diablo 3 Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von riddick, 11 Juli 2011.

  1. riddick

    riddick Frischling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf der Gamescon 2011 in Köln wird es eine spielbare Version von Diablo 3 geben! Angeblich kann man danach eine Preview downloaden. Weiß jemand schon was darüber?

    Diablo 3 ist eines meiner am sehnlichsten erwarteten Spiele. Blizzard lässt sich ja grundsätzlich eine ganze Weile Zeit. Hoffe das Game kommt noch dieses Jahr raus! Ich will Diablo 3 downloaden, am liebsten gleich jetzt ;) So wie ich Blizzard kenne werden sies auch als virtuellen Download übers Battle.Net verkaufen. Die Steam Konkurrenz wird zu groß für die Jungs.
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diablo 3 wird der Hammer! Hab kaum noch Zeit zum zocken, aber dafür muss dann mal der Urlaub herhalten :D. Eine Preview zum downloaden fänd ich cool, aber ich denke es wird auch in naher Zukunft eine Public Beta geben.

Die Seite empfehlen