Firefox Extensions nach MozBackup fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Mozilla, 23 Mai 2011.

  1. Mozilla

    Mozilla Gast

    Ich habe MozBackup verwendet um unter Windows 7 mein Firefox Profil wieder herzustellen. Es hat alles problemlos funktioniert, inkl. Bookmarks etc., doch all meine Extensions funktionieren nicht mehr.
    Also hab ich alle Extensions deinstalliert und habe versucht sie erneut zu installieren, doch ich bekomme folgenden Fehler:

    Firefox could not install the file at
    https://addons.mozilla.org/downloads/file/59680/..
    because: Unexpected installation error Review the Error Console log for more details. -203​

  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    In den meisten Fällen existiert eine korrupte Konfigurations Datei auf deinem PC. Um das Problem zu beheben folgende Schritte durchführen:
    • Firefox schließen
    • Dein Firefox Profil Ordner suchen (unter Dokumente und Einstellungen)
    • Lösche folgende Dateien in dem Profil Ordner: extensions.ini, extensions.cache, extensions.rdf
    • Firefox neustarten
    Jetzt wird Firefox automatisch alle 3 Dateien neu erstellen und danach müsste das Installieren von Extensions wieder problemlos funktionieren.

Die Seite empfehlen