Flash ruckelt auf Android Phone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mariene, 25 Mai 2011.

  1. Mariene

    Mariene Gast

    Habe das Samsung I9000 und bei mir ruckeln Flash Videos. Es gibt nur ganz wenige bei denen es flüssig läuft. Die Rechenleistung vom Samsung I9000 ist doch eigentlich ziemlich gut. Liegt das an der Android Software? Hab als Firmware 2.1.x.
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also als aller erstes solltest du mal Firmware 2.2.x installieren. Das dürfte vermutlich die meisten Probleme beseitigen. Weiterhin bietet es sich an evtl. mal die aktuelle Beta des Flash Players zu installieren. In einigen Foren berichten die Benutzer dass es damit besser läuft. Ein Grundproblem bei der Flash Version für Mobile Phones ist, dass es noch nicht hinreichend für Smartphones optimiert wurde.

    Demnach: Aktuelle Firmware/Betriebssystem und aktuelle Version des Flash Players (u.U. sogar Beta) installieren. Mehr kannst du ansonsten im Moment nicht tun. Vermutlich läuft es mit dem Samsung Galaxy S2 aufgrund der erhöhten Rechenleistung bereits besser.

    Empfehlung: Android Gingerbread und mindestens Flashplayer 10.3.
  3. Mariene

    Mariene Gast

    Ach ja, hatte alles damals geklappt, danke nochmals!

Die Seite empfehlen