Office-Assistent erscheint im rosa Rahmen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Melanie, 23 Mai 2011.

  1. Melanie

    Melanie Gast

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich Word öffne, erscheint der Office-Assistent in einem Rosa Rahmen, das finde ich furchtbar! Wie kriege ich den weg? Der Assistent soll ohne "Hintergrund" erscheinen. Ich habe Windows7 64Bit und nutze Office 2003.
    Schon mal vielen Dank im voraus... Melanie
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    In Word 2003 oben rechts auf das Fragezeichen klicken, dann auf "Microsoft Word Hilfe". Jetzt dürfte der Assistent erscheinen. Auf den Assistenten klickst du jetzt mit rechts und wählst dann "Optionen". Hier den Haken bei "Den Office Assistenten verwenden" rausnehmen und auf OK klicken.

Die Seite empfehlen