Videos mit Adobe Flash Player ruckeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Markus, 23 Mai 2011.

  1. Markus

    Markus Gast

    Seitdem ich den Internet Explorer 9 verwende kann ich überall Flash Videos abspielen. Leider ruckelt jeder dieser Videos. Egal ob YouTube oder Vimeo, Flash Videos stocken und laufen langsam. Hab den Adobe Flash Player bereits neu installiert, hat nichts geholfen. An was könnte das liegen?
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als erstes würde ich die Flasheinstellungen bearbeiten. Wenn du mit rechts auf ein Video klickst und dann zu den Einstellungen gehst, findest du einen Punkt Namens "Hardwarebeschleunigung". Hier solltest du einen Haken setzen. Evtl. auch mal versuchen eine kleinere Auflösung einzustellen.

    Was außerdem hilft ist: Grafikkarten-Treiber updaten.

    Sollte wirklich jedes Flash Video ruckeln, liegt es definitiv an deinem System. Im Ernstfall Windows komplett neu installieren.

Die Seite empfehlen