Vista kostenlose Support Telefonnummer?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Peter, 23 Mai 2011.

  1. Peter

    Peter Gast

    Ich hab ein Problem mit der Vista Installation von SP1 und habe erfahren, dass es eine kostenlose Hotline Telefonnummer gibt? Wo finde ich die?
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zu Problemen mit dem Service Pack 1 für Windows Vista bietet Microsoft auf einer speziellen Webseite zwei kostenlose Support-Angebote an. Außer per E-Mail, auf die Microsoft am Ende des nächsten Werktages reagiert haben will, darf man sich auch per Chat an den Hersteller wenden. Zusätzlich bietet Microsoft auch kostenpflichtigen Support über die Mobiltelefonnummer 0150/2222255 an. Das Redmonder Unternehmen erwähnt jedoch explizit, dass der kostenlose Support nur für Probleme rund um die Installation und Kompatibilität des Service Pack 1 für Windows Vista gilt und am 19. März 2009 endete.

Die Seite empfehlen