Windows Anmeldeproblem nach Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timmähhh, 23 Mai 2011.

  1. Timmähhh

    Timmähhh Gast

    Guten Tag,
    ich habe einen Windows XP Media Edition (oder so ähnlich). Nachdem ich irgendetwas geupdatet habe, erschien ein Logon Fenster, bei dem ich aufgefordert wurde, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben. Ich bin der einzige Benutzer und bisher hat sich der PC immer bis zum desktop alleine hochgefahren. Ein Passwort habe ich nicht. Ich bin also im Moment nicht in der Lage mich auf dem Pc anzumelden, da ich die Anmeldung auch nicht abbrechen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese Anmeldung trotzdem zu umgehen,
    ich freue mich über Antworten, MfG Tim
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du schonmal folgenden Login probiert:
    • Benutzername: Administrator
    • Passwort: -leer lassen-
    Optimalerweise wurde eine Passwort-Reset CD erstellt. Die muss jedoch erstellt werden bevor du das Passwort vergisst. Wenn du diese nicht hast, hilft dir die Methode nichts.

    Falls das nicht funktioniert, musst du ein Rescue System verwenden. Ein gutes und kostenloses Kit gibt es hier: http://trinityhome.org/Home/index.php?wpid=1&front_id=12

Die Seite empfehlen