Word Cliparts einfärben?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Graphiky, 23 Mai 2011.

  1. Graphiky

    Graphiky Gast

    Ich benutze Office 2007 Home and Student und versuche meine Cliparts einzufärben. Im Moment klappt das nur mit vordefinierten hellen Farben, doch viele der Farben die ich benötige sind nicht verfügbar.
  2. medic

    medic Staff Mitarbeiter

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuerst das Word Clipart formartieren, z.B. "hinter den Text". Dann einen Rechtsklick auf das Clipart und Gruppierung -> Gruppierung aufheben klicken.

    Auf die Frage, ob Du die Grafik zu einem Microsoft Office-Zeichnungsobjekt umwandeln wollen, antwortest Du mit Ja.

    Jetzt können die einzelnen Teile der Clipart Datei bearbeitet werden und ggf. eingefärbt werden.

Die Seite empfehlen